Ihre Anfrageliste ist leer!

Es befinden sich keine Artikel auf der Anfrageliste.

Service-Telefon: 0 56 71 / 40 900 55

Champion® Deutschland Fachhandelsmarke

CHAMPION® OEM Specific 10W-30 UHPD MF 60 Ltr. Fass

Art. Nr.: 1052407
Produktcode: 15765
EAN: 5413048251733
Artikel auf Lager Lieferzeit: 9 - 12 Tage

Weitere Gebindegrößen

Spezifikation
Gebindegröße 60 Ltr. Fass
Viskosität 10W-30
Spezifikationsbereich ACEA E11, ACEA E6, ACEA E7, ACEA E8, ACEA E9, Allison C4, API CI-4, API CI-4+, API CJ-4, API CK-4, Caterpillar ECF-1a, Caterpillar ECF-2, Caterpillar ECF-3, Caterpillar TO-2, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, Cummins CES 20081, Cummins CES 20086, Cummins CES 20092, Cummins CES 20100, DAF Extended Drain, DAF PSQL 2.1 E, DAF PSQL 2.1 E LD, DAIMLER TRUCK DTFR 13D110, DAIMLER TRUCK DTFR 15B110, DAIMLER TRUCK DTFR 15C100, DAIMLER TRUCK DTFR 15C110, DAIMLER TRUCK DTFR 15C120, Detroit Diesel DFS 93K215, Detroit Diesel DFS 93K218, Detroit Diesel DFS 93K222, Deutz DQC III-10LA, Deutz DQC III-18LA, Deutz DQC IV-10LA, Deutz DQC IV-18LA, Ford WSS-M2C-171-F1, Iveco 18-1804 Classe TLS E9, JASO DH-1, JASO DH-2, John Deere JDQ 78X, Liebherr LH-00-ENG5C LA, Mack EO-0 Premium Plus, Mack EO-N, Mack EO-N Premium Plus, Mack EOM-Plus, Mack EOS-4.5, MAN M 3271, MAN M 3477, MAN M 3575, MAN M 3775, Mercedes Benz (MB) 228.3, Mercedes Benz (MB) 228.31, Mercedes Benz (MB) 228.51, Mercedes Benz (MB) 228.52, Mercedes Benz (MB) 235.28, MTU (Ölkategorie 2.1), MTU (Ölkategorie 3.1), Renault RGD, Renault RLD, Renault RLD-2, Renault RLD-3, Renault RLD-4, Renault RXD, Scania LowAsh, Voith Retarder Ölklasse B, Volvo VDS-3, Volvo VDS-4, Volvo VDS-4.5
Kategorie Motorenöl
Datenblatt: deutsch | englisch
Dieses Öl für HD-Gasmotoren liefert außerordentliche Verschleißfestigkeit. Aufgrund seiner hervorragenden Oxidationsbeständigkeit, Scherstabilität und Beständigkeit gegen Schaumbildung behält es seine ursprüngliche Zusammensetzung bei und ermöglicht somit längere Ölwechselintervalle im Vergleich zu früheren Formulierungen. Sowohl moderne als auch ältere gasbetriebene Motoren profitieren von dem Motoröl für die meisten Erstausrüster (OEMs), wodurch es sich perfekt für eine Vielzahl von Motortypen eignet. Es kann einer breiten Motorenpalette der Hersteller Caterpillar, Mack, Renault, Volvo und anderer Marktführer optimalen Schutz bieten, ungeachtet dessen, ob diese mit einem Nachbehandlungssystem, Turbolader oder Kompressor ausstattet sind oder nicht. Es ist kompatibel mit der Emissionskontrolltechnologie EURO IV, V und VI für LKW, sowie den Stufen IIIB, IV und Tier 4i, 4f für geländegängige Nutzfahrzeuge.