Ihre Anfrageliste ist leer!

Es befinden sich keine Artikel auf der Anfrageliste.

Service-Telefon: 0 56 71 / 40 900 55

Champion® Deutschland Fachhandelsmarke

Unsere Markenbotschafter

CHAMPION Markenbotschafter: Eddy Seel

Eddy Seel

Eddy Seel saß das erste Mal mit vier Jahren auf einem Motorrad. Während seiner Karriere gelang es ihm die belgische Motorcross-Championship sowie diverse Supermoto-Titel zu gewinnen. Seinen Höhepunkt erreichte er im Jahr 2003, als er die Supermoto-Weltmeisterschaft gewann.

CHAMPION Markenbotschafter: Vincent Philippe

Vincent Philippe

Vincent Philippe zählt zu den erfolgreichsten Superbike-Fahrer der Welt. Seine Bilanz spricht für sich. Der 10-fache Langstrecken-Weltmeister teilt mit der Marke Champion die Liebe zum Motorradfahren. Vincent verkörpert die Werte des Motorradfahren, um sich selbst an die Grenzen zu treiben: Ausdauer, Mut und Unabhängigkeit.

CHAMPION Markenbotschafter: Klemen Gercar

Klemen Gercar

Klemen Gercar gewann 2013 die MX3-Weltmeisterschaft. Die MX3-Weltmeisterschaft ist eine Rennsportklasse der Motocross-Weltmeisterschaft. Champion Lubricants unterstützt das Rennsportteam von Klemens (Team 62 Motorsport).

CHAMPION Markenbotschafter: Amandine Verstappen

Amandine Verstappen

Amandine Verstappen ist eine französische Motorcross-Fahrerin. Seit Beginn der Partnerschaft in 2019 konnte Sie die MX-Championship in 2019 und 2020 gewinnen.

CHAMPION Markenbotschafter: Max Neukirchner

Max Neukirchner

Max Neukirchner ist bekannt durch seine Teilnahmen an diversen Superbike- und Langstrecken-Weltmeisterschaften. Weiterhin startete er bei den deutschen Superbike-Meisterschaften und konnte dort zweimal die Vizemeisterschaft einfahren. Nach seiner aktiven Karriere leitet er eine Motorradschule, um zukünftige Fahrer und Fahrerinnen zu schulen.

CHAMPION Markenbotschafter: David Datzer

David Datzer

David Datzer saß bereits mit drei Jahren das erste Mal auf einem Motorrad und konnte so erste Erfahrungen in der Motorradwelt sammeln. Heute ist David Datzer eine feste Größe in einem der gefährlichsten Rennwettbewerbe der Welt: dem Isle of Man. Mit Hilfe von Champion Lubricants kann er und seine Maschine das volle Potential ausschöpfen.

CHAMPION Markenbotschafter: Robert Scharl

Robert Scharl

Robert Scharl ist ein deutscher SuperEnduro Rennfahrer. Seinen größten Erfolg sicherte er sich bei den SuperEnduro Europameisterschaften 2019. Wir freuen uns sehr, dass wir neben der offiziellen Schmierstoffpartnerschaft mit der SuperEnduro, auch einen der stärksten Fahrer im Feld fördern können. Diese Erfahrungswerte helfen uns dabei, unsere Öle so zu optimieren, dass sie perfekt auf die Anforderungen abgestimmt sind.