Ihre Anfrageliste ist leer!

Es befinden sich keine Artikel auf der Anfrageliste.

Service-Telefon: 0 56 71 / 40 900 55

Champion® Deutschland Fachhandelsmarke

Unsere Markenbotschafter

CHAMPION Markenbotschafter: Eddy Seel

Eddy Seel

Eddy Seel saß das erste Mal mit vier Jahren auf einem Motorrad. Während seiner Karriere gelang es ihm die belgische Motorcross-Championship sowie diverse Supermoto-Titel zu gewinnen. Seinen Höhepunkt erreichte er im Jahr 2003, als er die Supermoto-Weltmeisterschaft gewann.

CHAMPION Markenbotschafter: Vincent Philippe

Vincent Philippe

Vincent Philippe zählt zu den erfolgreichsten Superbike-Fahrer der Welt. Seine Bilanz spricht für sich. Der 10-fache Langstrecken-Weltmeister teilt mit der Marke Champion die Liebe zum Motorradfahren. Vincent verkörpert die Werte des Motorradfahren, um sich selbst an die Grenzen zu treiben: Ausdauer, Mut und Unabhängigkeit.

CHAMPION Markenbotschafter: Klemen Gercar

Klemen Gercar

Klemen Gercar gewann 2013 die MX3-Weltmeisterschaft. Die MX3-Weltmeisterschaft ist eine Rennsportklasse der Motocross-Weltmeisterschaft. Champion Lubricants unterstützt das Rennsportteam von Klemens (Team 62 Motorsport).

CHAMPION Markenbotschafter: Amandine Verstappen

Amandine Verstappen

Amandine Verstappen ist eine französische Motorcross-Fahrerin. Seit Beginn der Partnerschaft in 2019 konnte Sie die MX-Championship in 2019 und 2020 gewinnen.

CHAMPION Markenbotschafter: Max Neukirchner

Max Neukirchner

Max Neukirchner ist bekannt durch seine Teilnahmen an diversen Superbike- und Langstrecken-Weltmeisterschaften. Weiterhin startete er bei den deutschen Superbike-Meisterschaften und konnte dort zweimal die Vizemeisterschaft einfahren. Nach seiner aktiven Karriere leitet er eine Motorradschule, um zukünftige Fahrer und Fahrerinnen zu schulen.