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Champion® Deutschland Fachhandelsmarke

CHAMPION® OEM Specific 10W-40 UHPD Extra lose Ware

Art. Nr.: 1051776
Produktcode: 65636
Lieferbar Lieferzeit: 9 - 12 Tage

(Mindestbestellmenge: 700 x 1 Liter )

Weitere Gebindegrößen

Spezifikation
Gebindegröße lose Ware
Viskosität 10W-40
Spezifikationsbereich ACEA E4, ACEA E6, ACEA E7, ACEA E9, API CJ-4, API CK-4, Caterpillar ECF-3, Cummins CES 20081, Cummins CES 20086, DAF Extended Drain, Detroit Diesel DFS 93K218, Detroit Diesel DFS 93K222, Deutz DQC IV-10LA, Deutz DQV IV-18LA, Iveco 18-1804 Classe TLS E6, Iveco 18-1804 Classe TLS E9, Iveco 18-1809 Classe NG2, JASO DH-1, JASO DH-2, John Deere JDQ 78X, Mack EO-0 Premium Plus, Mack EO-N Premium Plus, Mack EOS-4.5, MAN M 3271, MAN M 3477, MAN M 3575, MAN M 3775, Mercedes Benz (MB) 228.31, Mercedes Benz (MB) 228.51, Mercedes Benz (MB) 228.52, MTU (Ölkategorie 2.1), MTU (Ölkategorie 3.1), Renault RLD-2, Renault RLD-3, Renault RLD-4, Scania LowAsh, Voith Retarder Ölklasse B, Volvo VDS-3, Volvo VDS-4, Volvo VDS-4.5
Kategorie Motorenöl
Datenblatt: deutsch | englisch
Die hochentwickelten verschleißreduzierenden Additive dieses synthetischen Motorenöls vereinen stabile Leistungsfähigkeit des Motorenöls mit ausgezeichnetem Motorschutz. Dies ermöglicht längere Ölwechselintervalle. Der schützende Schmierfilm behält seine ausgezeichneten Eigenschaften über einen breiten Temperaturbereich bei. Zudem ermöglicht die hohe Scherstabilität dieses Motorenöls eine Reduzierung der Wartungskosten durch eine weitere Verlängerung der Ölwechselintervalle. Nutzfahrzeuganwendungen, sowohl für die Straße als auch für den Einsatz im Gelände, mit oder ohne Turbolader, Kompressoren oder Nachbehandlungssystemen können mit diesem Motorenöl gewartet werden. Es erfüllt die Anforderungen einer Vielzahl von anspruchsvollen Spezifikationen, einschließlich der Volvo VDS-4.5. Dank seiner Abwärtskompatibilität kann dieses vielseitige Motorenöl sowohl in modernen als auch in älteren Motoren verwendet werden. Es ist kompatibel mit der Emissionskontrolltechnologie EURO IV, V und VI.